START 12.09.2017

DAUER 3 Monate, 3x pro Woche (= über 60 Stunden)

 

ZEIT & ORT

KOSTEN ab dem 18. Lebensjahr  € 180,-, bis zum 18. Geburtstag € 120,-

BEINHALTET 2x Kickboxkurs (Dienstag und Donnerstag) + 1x Konditions- und Koordinationstraining (Montag) sowie Einschreibgebühr.

MINDESTALTER 15 Jahre (gilt für alle Kurse!)

MITZUNEHMEN Lichtbildausweis (Führerschein, Personalausweis oder Reisepass), Anmeldung, Sportkleidung (lange Hose, Sportschuhe), Springseil und Getränk!


Der 1. Tag des Anfängerkurses (siehe Termin oben) gilt als Probetraining und ist kostenfrei. Ab dem 2. Tag ist eine Teilnahme nur möglich, wenn eine Anmeldung vorliegt und der Kurs bezahlt wurde.

 

Die Anmeldung zum Anfängerkurs erfolgt NUR vor Ort am Tag des Anfängerkurses 45min vor Trainingsbeginn mit Anmeldeformular und Lichtbildausweis!

 

Du teilst vor Ort einem der Trainer mit, dass du zum ersten Mal hier trainieren wirst und gibst ihm das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular ab.

 

Solltest du das Anmeldeformular vergessen, bekommst du es auch vor Ort und kannst es unmittelbar vor dem Training in BLOCKBUCHSTABEN ausfüllen.

 

Wenn du am Tag des Anfängerkurses keine Zeit hast, schreibe uns gerne eine E-mail. Wir werden dir dann nach Beginn des Anfängerkurses mitteilen ob eine Teilnahme noch möglich ist. Das Einsteigen in einen laufenden Anfängerkurs ist max. innerhalb von drei Wochen möglich.

 

Download
Anmeldung zum Anfängerkurs KICKBOXEN
downloaden - digital ausfüllen - drucken - unterschreiben
Anmeldung zum Anfängerkurs KICKBOXEN_15
Adobe Acrobat Dokument 174.6 KB

Sobald du den Anfängerkurs erfolgreich beendet hast, kannst du dich für den Fortgeschrittenenkurs anmelden.